Podcasts

  • Marktplatz der Gesundheit

    Dein Podcast für kommunale Gesundheitsstrukturen

  • OurGenerationZ

    Wo bekomme ich Hilfe, wenn ich Hilfe brauche? Was bedeutet das, wenn Lebensräume unbewohnbar werden und Tierarten aussterben? Wie komme ich aus einer Missbräuchlichen Beziehung raus und was mache ich gegen Liebeskummer? Was genau ist eigentlich Feminismus und toxische Männlichkeit? 
    All das und vieles mehr sind Themen die uns als Generation Z interessieren und im Alltag begegnen. In der Schule lernen wir darüber aber nichts und zuhause oder bei Freunden kann oder will man vielleicht nicht alles ansprechen. Wir sind die „OurGenerationZ“, eine Jugendorganisation mit Jugendlichen aus ganz Deutschland und in unserem Podcast werden wir, genau wie auf unserem Instagram Account, viele solcher Themen besprechen und diskutieren.